Stay Updated

Grand opening am Hans-Gasser-Platz

Am 14. Juli haben wir, bzw. ich, Stefan Gregorz, Quereinsteiger und Visionär, das neue Lokal Radius68 am Hans-Gasser-Platz in Villach eröffnet.

Bei uns könnt ihr regionale Köstlichkeiten und Spezialitäten genießen, bei welchen die Lebensmittel maximal aus einem Umkreis von 68km ursprünglich stammen und dadurch maximale Regionalität gewährleistet wird.

Im Winter wird es wahrscheinlich etwas schwierig sich auf diese 68km begrenzen zu müssen und dadurch wird der Radius eventuell etwas erweitert. Aber versprochen, nicht viel 🙂

Es werden größtenteils Schöpfgerichte angeboten, ein Beispiel dafür wäre “Gulasch”. Jeder kennt es, die meisten lieben es.

In den warmen Sommermonaten könnt ihr dann auch genüsslich auf unserer 68m² großen Terrasse Platz nehmen und wir werden euch mit herzhaften Gerichten und natürlich genug Getränken versorgen.

Ich, Stefan Gregorz, freue mich über euer Kommen.